Das ist es also: Mein Gästebuch.

Dein Eintrag in mein Gästebuch
 
  Datum: Dienstag, 7 September, 1999 um 08:42:12
 

Tach auch...

Schön daß Ihr auf meine HP gefunden habt...
Kritiken und Wünsche bitte entweder hier oder per E-Mail an mich loswerden. Bis bald im Netz ;-)
CA Webmaster and --> Trust no 1 !!!


Name: vjlyerjno
Email: zshdcc@yhyyrq.com

Datum: Samstag, 29 Dezember, 2012 um 23:47:33
Kommentar:
XHOmQx oyoimegwfuzt

Name: dmavpev
Email: lhusbt@fiqmdz.com

Datum: Freitag, 28 Dezember, 2012 um 07:02:08
Kommentar:
L9qUgN okpkycspdsfz

Name: Tatsuya
Email: complaints@bluffenviro.org

Datum: Donnerstag, 27 Dezember, 2012 um 23:12:23
Kommentar:
Hallo,Ich bin durch Zufall auf Eure HP gelangt und muss sagen, Sie ist efcianh toll geworden. Eure Hunde und Euer A-Wurf sehen efcianh klasse aus.Ich finde es sehr sch n, dass Ihr auch noch weiterhin so guten Kontakt zu den "Babies" habt, denn dass ist bei Ramona und uns ja auch der Fall.Ich denke f r einen Z chter gibt es nichts sch neres zu sehen, als die tolle Entwicklung der eigenen Welpen. Und bei der Gelegenheit redet man sicherlich auch ber das ein oder andere private Wort.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung. Das dumme ist, man kennt sich aus dem Internet, aber so kann man ja sehen, wie der Eine oder Andere aussieht und vielleicht sich mal gegenseitig ansprechen. F r uns ist Tiger ja auch der 1. Tervuere und ich bin immer noch begeistert, wie freundlch und arbeitswillig dieses Rasse ist. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das Tiger nicht unser einziger Tervuere bleibt. Nur ist unser Rudel im Moment mit 4 Hunden, die wir auch im Sport f hren, efcianh komplett. W re sch n, wie gesagt, wenn man sich mal sieht. Ansonsten w nschen wir Euch weiterhin viel Spass mit Euren Hundies. LG Heike, Tiger und alle Fellnasen aus Haltern

Name: mlhnmcq
Email: pwaypt@cmnxpd.com

Datum: Sonntag, 2 Oktober, 2011 um 09:57:17
Kommentar:
Brcnht acqoiycqtycy

Name: Libby
Email: info@licht-fuer-die-welt.at

Datum: Samstag, 1 Oktober, 2011 um 14:46:28
Kommentar:
It's sopkoy how clever some ppl are. Thanks!

Name: Liliam
Email: rekha_sfc@yahoo.com

Datum: Freitag, 29 April, 2011 um 13:56:12
Kommentar:
Thanks alot - your answer solved all my probemls after several days struggling

Name: Erhan

Datum: Freitag, 25 März, 2011 um 12:41:05
Kommentar:
Hallo Markus, schöne Homepage hast du Alda. Start doch mal deine Webcams neu. ;)))

Name: Erhan

Datum: Freitag, 25 März, 2011 um 12:40:57
Kommentar:
Hallo Markus, schöne Homepage hast du Alda. Start doch mal deine Webcams neu. ;)))

Name: der deprimierte Darter
Email: ddd@heinrichVIII.nuernberg.de

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 02:14:25
Kommentar:
Mehr, wir wollen M E H R ! ! ! Her mit den Frames, den Skins, den pop-ups. (Nein, ich bin nicht süchtig!) [Und erst recht, hab' ich nicht zuviel Zeit. Muss schon mitten in der Nacht die INet-Recherchen machen, weil der Tag einfach viel zu kurz ist.] Wann kommt das Update? Wo gibt's den neuen Patch? Und die wichtigste Frage: WARUM?

Name: Anzan Dainin

Datum: Samstag, 28 Juni, 2003 um 17:51:52
Kommentar:
Nette Seite, leider gibt es keine Info über den Herrn der Schöpfung!!! Gruß und *wieher*

Name: Mistarewitsch
Email: martin.rueckert@arcor.de

Datum: Sonntag, 27 April, 2003 um 23:07:53
Kommentar:
Na, bisserl mehr updaten!!!! ;) cya soon!

Name: Nachtfalke_2
Email: nachtfalke_2@davion-guards.de

Datum: Donnerstag, 8 November, 2001 um 22:48:40
Kommentar:
Coole Seite Brüderlein.Nur ein Update wäre nicht schlecht. Man sieht sich.

Name: Jennifer
Email: sweetbutterfly01@fol.de

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2001 um 18:28:45
Kommentar:
hey garnichtmal so schlecht!!! bin echt begeisdert! vorallem was ich toll find sind diese beweglichen fieguren . wo hasden die her????? mach weiter so. ich schau sie mir imma an wenn ich ins internet komme!! ich geb dir meine hp adresse auch wenn sie vertig ist!!!!! tschüsily!!!!

Name: Skiller

Datum: Donnerstag, 2 August, 2001 um 08:41:54
Kommentar:
MEGA GEILE SEITE BESUCH MEINE AUCH EINMAL UNTER:www.beepworld.de/members9/rosenworte. Leider ist sie noch nicht fertig, und so gut wie deine ist meine leider nicht. :( . Wie gesagt GEILE HP.

Name: Krillin

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2000 um 12:12:07
Kommentar:
Coole Site

Name: Desperado
Email: nettermatti@gmx.de

Datum: Freitag, 8 September, 2000 um 22:07:35
Kommentar:
Coole Site über Léon!! Weiter so!

Name: Jaegerlein
Email: jaegerlein@giga4u.de

Datum: Freitag, 11 August, 2000 um 13:05:29
Kommentar:
War ja jetzt schon lange nicht mehr auf Deiner Seite! Sieht echt stark aus! CU, Jaegerlein

Name: Lisa
Email: lisatrunks@AOL.de

Datum: Samstag, 29 Juli, 2000 um 15:17:08
Kommentar:
Die Seite ist ok,aber die Charaktere......Oje!!!Wenn du sie fertig hast,noch ein Tipp:Mach was über die Cyborgs.Sonst ist alles toll.

Name: deedo

Datum: Donnerstag, 6 April, 2000 um 16:18:02
Kommentar:
ich bins wieder... peinlich habe gerade wieder entdeckt, daß ich mit diesen kleinen aber feinen rädern oben auf der maus auch scrollen kann... *schweißtropfen* also, jetzt konnt ich mir die page richtig anschauen, ja, ist okay, aber noch nen bisserl klein! noch ein wort zu meiner page: das neue designe habe ich erst seit gestern, ist auch noch lange nicht fertig! und außerdem habe ich erst seit ca. 2monaten nen internetanschluß, und das ist meine erste page, und ich muß mir noch selbst alles mal beibringen... aber mein designe wird wohl recht `schlank` bleiben, ich muß dank meinem fuck modem bei fuck telda bleiben, und die verlangen doch wirklich 20 DM pro monat für die page!!! und da der schwerpunkt bilder sind, verschlingst einige MB! dann verzicht ich lieber auf pompöses outfit.... dem platz zu liebe... wenn ich wieder geld dafür habe, dann kauf ich mir nen neues modem, und nehme mir isdn, dann wechsle ich auch den server... es gibt genug kostenlose anbieter mit einer menge webspace! trotzallem verbringe ich viel zeit an der page, muß aber auch arbeiten gehen... ohne moos ist schließlich wohl nicht viel los! schau also mal bald wieder rein, vielleicht gefällt dir dann meine page besser! deedo ^_^

Name: Starflyer

Datum: Montag, 27 März, 2000 um 11:01:40
Kommentar:
Hey Meister..*wink* Mach ma hinne mit den Events vom "Rock im Park" Kommt bestimmt gut..also ich werde noch mal durch checken...

Name: Mr. M

Datum: Dienstag, 7 September, 1999 um 18:42:59
Kommentar:
Hi, Schilli... schoen bunt :))